Renovierungsarbeit für den Start ins Gartenjahr

Schon jetzt tun wir alles, um raus zu kommen aus dem Winterschlaf und den Start ins neue Gartenjahr noch schöner zu machen. Aus diesem Grund ist unser Hof gerade eine richtige Baustelle. Neben einem neuen Beratungsraum, welcher zukünftig mit Kaffee und Kuchen zum Verweilen einladen soll, arbeiten wir daran freies Wlan zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus arbeiten wir natürlich an unseren Pflanzen um die Plantagen für das Frühjahr herzurichten.

Geplant ist die Erweiterung unseres Sortimentes um besonders allergikerfreundliche und lagerfähige Sorten. Wer sich schon jetzt von unseren Frühjahrsrenovierungen überraschen lassen möchte, kann jederzeit gern vorbei kommen oder unsere Balkonkasten-Pflanzaktion besuchen.

11.04. – 22.04.2016 Balkonkasten-Pflanz-Aktion in der Baumschule Priorau.