GS643567.jpg


Baumschule

Mit dem Start unserer Baumschule im Jahre 1991 haben wir unsere Pflanzen auf circa 30 ha kultiviert. Die offizielle Bio-Dokumentation mit DE-ÖKO-034 ist ab 2018 erfolgt. Es war und ist für uns selbstverständlich, stabile, kräftige und widerstandsfähige Pflanzen in einer angemessenen Kulturführung zu produzieren.







Weihnachtsbaumproduktion in unmittelbarer Nähe

Seit 2012 arbeiten wir an dem perfekten Weihnachtsbaum für aktuelle und zukünftige klimatische Ansprüche. Durch Selektion haben wir einen wunderschönen Typ gefunden. Die Weihnachtsbaumkulturen werden wie alle Pflanzen nach den Bioproduktionsrichtlinien kultiviert. Weihnachten 2020 waren die ersten Bäume verfügbar. Ab wann die Bäume verfügbar sind und wann es Termine zum selber Schlagen gibt, seht ihr in der Winterzeit in unserem Kalender.




Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren