mann-bei-arbeit-im-gartencenter.jpg


Willkommen auf dem Pflanzenhof – ein wunderbarer Ort zum Arbeiten! Unsere Stellenanzeigen und Jobangebote geben euch grüne Chancen: Wenn ihr bei uns arbeitet, habt ihr jeden Tag mit Pflanzen und Natur zu tun, es gibt jede Menge Tageslicht und einfach die besten Kollegen. Überhaupt: Die Kollegen in unserem Gartencenter, der Baumschule, der Obstplantage und in unserem Garten- und Landschaftsbau erkennt man an dem guten Holz aus dem sie geschnitzt sind, an ihrem grünen Daumen und daran, wie sie mit ihren Aufgaben wachsen. Die sind einfach die besten.

Komm auch ins Team! Wir suchen ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt folgende Mitarbeiter:

mitarbeiter-pflanzenhof.jpg

Ist die richtige Aufgabe nicht dabei?

Bewirb Dich initiativ bei uns!

Wenn Du denkst, zwischen uns könnte es passen, aber wir haben nicht die richtige Stelle ausgeschrieben, dann schreib uns trotzdem. Wir freuen uns über jede Initiativbewerbung an info@voigt-pflanzen.de .

Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren